Attention please! „Kein Mensch scheint ertrunken“ in der edition taberna kritika

Lieferbar, bestellbar, lesbar, wunderbar! In der edition taberna kritika ist nun meine Arabeske Kein Mensch scheint ertrunken frisch erschienen! 

Norbert W. Schlinkert. Kein Mensch scheint ertrunken, edition taberna kritika 2016

Kein Mensch scheint ertrunken. edition taberna kritika, Bern 2016. 74 Seiten. ISBN: 978-3-905846-38-6

Leseprobe >>>

Bestellen >>>

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Attention please! „Kein Mensch scheint ertrunken“ in der edition taberna kritika

  1. derdilettant sagt:

    Sieht gut aus!
    Herzliche Grüße.

  2. Vielen Dank! Hab heute auch meine Belegexemplare bekommen, das Büchlein fühlt sich auch gut an.

    Am 29. Februar ist übrigens meine erste Lesung von „Stadt, Angst, Schweigen“, annonciere ich aber, sobald mir die Einzelheiten bekannt sind, dann natürlich noch und sage auch noch einzeln bescheid.
    Herzliche Grüße!