Kunstkram

Früge mich jemand, was ich denn so treibe, so sagte ich, ich durchstöbere alten Kunstkram – selbsthergestellten selbstverständlich. Nach dem Abschluß des Romanmanuskripts drängt es mich nämlich durchaus auch mal wieder zu anderen Ausdrucksformen, und was läge da näher, als mir das in früheren Zeiten Verzapfte einmal wieder anzusehen! Von der Streichholzschachtel-Objektserie ‚FOCUS‘ zum Beispiel habe ich nicht alle Exemplare verkauft, so daß ich mich heute anheischig gemacht habe, sie neu zu arrangieren – und sieh mal einer guck, ratzfatz war’s getan.

Arrangement Objektserie 'FOCUS', Norbert W. Schlinkert

Arrangement-Objektserie-FOCUS III -Norbert-W.-Schlinkert.jpg

Arrangement-Objektserie-FOCUS IV-Norbert-W.-Schlinkert.jpg

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Kunstkram