Frisch aus dem Ei: AIGA & HYBRIS

AIGA & HYBRIS

=>

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Frisch aus dem Ei: AIGA & HYBRIS

  1. read An sagt:

    Aus dem Ei? Gepellt? Wer hat´s gelegt?

    Danke für´s Fietschern, Herr Schlinkert!

  2. Ich werde in Zukunft da auch lesen, damit Sie’s nur wissen, und womöglich gar kommentieren! Bin gespannt!

  3. read An sagt:

    Nur zu! Mir kann man nicht drohen.

  4. Ahwa! Würde doch nie drohen! Und daß Sie mir keine Beiträge wieder löschen, kurz nachdem sie eingestellt worden sind! (Soll ja, dereinst, auf Die Dschungel schon mal vorgekommen sein.)

  5. read An sagt:

    Löschen.

    Das ein Konzept! Texte auf Zeit, Herr Schlinkert. Muss der Leser, der ja auch immer potentieller Kommentator ist, sich ranhalten die zu fixen.

    Sonst fliegen die weg, die schönen Flattertexte.