Sicher nur ein Scherz, oder?

Der Friedensnobelpreis für die EU? Wenn das nicht der Beweis ist, daß Eulenspiegel lebt, was dann! Oder verdient der korrupte Sauhaufen in „Brüssel“, denn nur die da fühlen sich angesprochen und ausgezeichnet, diesen Preis wirklich – und wenn ja, für was? Und wäre es nicht eigentlich angemessen gewesen, der Welt den Friedensnobelpreis zu verleihen? Oder gleich dem ganzen Universum? Wahrscheinlich nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sicher nur ein Scherz, oder?

  1. kienspan sagt:

    Kein Scherz.
    Fällt in die Kategorie „Europa muss wettbewerbsfähiger werden“.
    Ha! Solche Armleuchter!
    Die Welt muss wettbewerbsfähiger werden!

    Und von wegen korrupt – ach lassen wir das…
    (sagt ein ausgewanderter Kärntner, der sich wieder an die Wand stellt)

  2. Ja, lieber Kienspan, was soll man dazu sagen? So ein Preis ist schon toll, denn zumindest die deutsche Waffenindustrie frohlockt ob der Imagewerbung und jeder EU-Bürger ist 1,85 Cent reicher! Zudem ist der innere Friede von nun an gewährleistet, denn selbstredend geht das ja nun gar nicht mehr, in d e m Friedenskontinent gegen Ungerechtigkeiten zu demonstrieren und so, denn das wäre ja uneuropäisch. Hach! Das wir das noch erleben dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.