Geht wem ein Licht auf?

Geht wem ein Licht auf?, Norbert W. Schlinkert

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Geht wem ein Licht auf?

  1. read An sagt:

    Schönes Dekorierhändchen haben Sie offenbar. Karg aber schön!

    Ist mir ein Licht aufgegangen?

  2. Vielleicht bin ich ja doch, wie mir letztens erst gesagt wurde, ein Minimalist! Wer weiß! (Nein, nein, das stimmt nicht, ich kann auch üppig! Und nur eines sein, wer ist das schon?) Ist Ihnen ein Licht aufgegangen?

  3. read An sagt:

    Happy Nikolaus!

    Üppig ist auch schön! -Weil üppig. Immer ein bisschen überschüssig. Aber schön, wenn schön. Ach,

    schlaf gut Herr Schlinkert.

  4. Heute Nikolaus? Na dann: happy!

    Schlafen Sie auch gut, read An!

    (Üppig! Was für ein seltsam sinnliches Wort das ist!)