Wikipedia goes Schwachsinn / Protest gegen EU-Urheberrechtsreform

„233 stimmberechtigte Benutzer“ (also das Zentralkomitee der deutschsprachigen Wikipedia) haben abgestimmt und beschlossen, dass morgen am 21. März 2019 die deutschsprachige Wikipedia als Ausdruck des Protests gegen die EU-Urheberrechtsreform für 24 Stunden abgeschaltet wird. Siehe dazu heute noch: hier.

Da bleibt einem die Spucke weg, es reicht gerade noch dazu, seiner Sprachlosigkeit Ausdruck zu verleihen mit der Verweigerung, solch einen Schwachsinn auch noch zu kommentieren. Oder vielleicht doch so: ich wünschte es wäre der 1. April und das alles nur ein Scherz.

O tempora, o mores!

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.