Jetzt ist es passiert!

Ich kann meine eigene Website nicht mehr leiden – ich müßte sie umbauen, neue Farben, neues Design, alles andersherum, schräger, durchscheinender, so als tänzele eine Website im Schlafgewandel lächelnd über den Dachfirst oder so. Und dann denke ich mir, es kommt ja nicht auf das Äußere an, oder doch, schon auch!, aber eben nicht nur, es geht doch um die Texte, die hier stehen, und die stehen hier ja, auf meiner Seite, bei mir und neben und vor und hinter mir, und die kann ich auch nicht mehr leiden, ganz unabhängig vom Drumherum. So. Ich mag übrigens die meisten Webseiten nicht, und die, die ich mag, mag ich wegen der Texte, es sind nur vier Seiten, nämlich Tainted Talents, Die Dschungel, Gleisbauarbeiten und ZE ZURREALISM ITZELF, wobei ich letztere besonders mag, weil die Texte da so schön sind, so berührend und trotzdem klar. Das findet man selten.  

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Jetzt ist es passiert!