SENSATION: Aléa Torik ist keine junge Frau mehr! Nachtrag in [[Klammern]]

[[Für am Thema Aléa Torik Interessierte sei darauf verwiesen, daß über A.T. ausführlich diskutiert wird, unter anderem hier.  Andreas Wolf, dessen Blog wohltuend klar und seriös ist, verweist zudem auf eine alte Geschichte, die mit der von A.T. eine gewisse Ähnlichkeit aufweist.
Ich werde allerdings sicher nicht mitdiskutieren, denn ich habe mit eben dieser Thematik und allem was dranhängt ohnehin schon Lebenszeit verplempert. Wie meine hiesigen Leser wissen, schreibe ich unter meinem eigenen Namen einen Roman, der sich in der Endphase befindet und nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Da heißt es, Prioritäten setzen!]]

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf SENSATION: Aléa Torik ist keine junge Frau mehr! Nachtrag in [[Klammern]]

  1. Andreas Wolf sagt:

    [[Gottseidank entspann sich bei mir jetzt keine aufgeregte Torik-Debatte in den Kommentaren, sondern ein ganz entspanntes Gespräch über die Natur des Lesens und Schreibens im Allgemeinen. Puh…]]

  2. [[Da ist dieser Kelch ja noch einmal an Ihnen vorbeigegangen, während anderswo die „Schlacht“ nur so tobt. Ich mache mich, wie gesagt, derweil ans Schreiben und ans Lesen (ausgewählter Werke, zur Zeit Döblins „Wallenstein“), denn eben dies macht auch mir, warum auch immer, am meisten Freude.]]

  3. Ich hoffe, ich habe mir den (oder das) Smiley verdient allein der Überschrift wegen, der an sich ja nichts hinzuzufügen ist!

  4. Iris sagt:

    Sorry für die verspätete Antwort, ich war internetlos. Der (übrigens völlig ironiefreie) Smiley entsprang meinem Amüsiertsein über den in Klammern gesetzten Dialog.

  5. …]]Wenn man etwas sub rosa sagen kann, warum dann nicht auch in Klammern, wenn’s denn paßt!?[[…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert