SENSATION: Aléa Torik ist keine junge Frau mehr! Nachtrag in [[Klammern]]

[[Für am Thema Aléa Torik Interessierte sei darauf verwiesen, daß über A.T. ausführlich diskutiert wird, unter anderem hier.  Andreas Wolf, dessen Blog wohltuend klar und seriös ist, verweist zudem auf eine alte Geschichte, die mit der von A.T. eine gewisse Ähnlichkeit aufweist.
Ich werde allerdings sicher nicht mitdiskutieren, denn ich habe mit eben dieser Thematik und allem was dranhängt ohnehin schon Lebenszeit verplempert. Wie meine hiesigen Leser wissen, schreibe ich unter meinem eigenen Namen einen Roman, der sich in der Endphase befindet und nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Da heißt es, Prioritäten setzen!]]

Dieser Beitrag wurde unter NACHRICHTEN aus den PRENZLAUER BERGEN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf SENSATION: Aléa Torik ist keine junge Frau mehr! Nachtrag in [[Klammern]]